das ist doch ein WITZ ► Dota Auto Chess



#AutoChess #Dota2AutoChess #DotaAutoChess

► Livestream:
► Mein Equipment: (Werbung / Affiliate)
► Jozu Force:
► MERCH: (Werbung)

→ 2. Channel: Dadoschka:

► Mein PC (Werbung) ◄
» Hi-Tech for Gamers:

Nguồn:https://benbachdang.com/

  • warum kommen so wenige videos ??

    GermanRaiderz 03/26/2020 9:00 am Reply
  • wie kann ich unten links die sieg/ lose ergebnisse einblenden? und unten rechts die map ausblenden?

    schufter100 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Wenn ihr Unterhaltung wollt Leute schaut euch den YouTuber Banditenleben an. Der ist ein guter Auto chessler, und erklärt viele Synagogen und items, wie die funktionieren. Klasse Typ echt!!
    Dadosch ist einfach megabad geworden und rennt alle 2sek zum Hund. Only Videos zum Einschlafen……

    redruMxEmpty 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Schöne Runde 🙂 Enigma 1 ohne Mana Items sollte nur in die Frontlinie, weil wie du schon bemerkt hast seine ulti sonst sehr spät kommt und die Gegner meistens schon gesplittet sind. Er soll ja nur ulten und kann dann sterben. Liebe Grüße und danke für die Unterhaltung 😀

    Sven90781 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Schönes Video,

    Für das Ende kannst du -tp drücken, was dir 1 sek rausholen kann und in vielen Knappen Situationen nützlich ist

    Abbadon wäre vermutlich besser als DK gewesen, zwar kein human Bonus aber ein richtiger Tank vorne, und mit Death Prophet/Necro hätte man noch extra den undead Bonus gehabt, der gegen goblins echt gut ist, weil man dann nur noch gegen gehealte Truppen ankommen muss (so hätte ich es zumindest gespielt)

    ThunderBird 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Die letzte Runde war einfach nur Pech

    Julian Dietrich 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Seit dem Patch mit den Freerolls bei den Mechs wurden die gobs auch wieder gut gebuffed. Die haben wieder 20 hp reg statt den 10 vor dem Patch

    Ole Rothemberg 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Shiwa in ck und satanik

    Сержан Шарипов 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Schöne Runde. Nur am Ende hättest du mit dem Mystic staff Shivas Guard herstellen können auf dem Omni Knight für slow. und die Morbid Mask hättest du mit Reaver auf dem Chaos Knight verknüpfen können zu Satanic für besseren lebensraub als Mask of Madness 😉 Soll keine Kritik sein bei den Items verliert man schnell den überblick und es hätte gegen die stronge Gegnerkombo wohl trotzdem nicht gereicht. Von mir also trotzdem ein Like :9 Mach weiter so und lass dich nicht ärgern ^^

    esstkrapfen 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Hunde die Socken klauen… kommt mir bekannt vor.

    hdf31 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Das war ne gute Runde, vlt hätte es noch geholfen wenn du deine Frontline nicht in der ersten sondern erst in der 2. Reihe positioniert hättest 😉 (Die Schilde sind nicht instant, der Schritt kann manchmal was bewirken, insbesondere in der letzten Runde hätte das nochmal 1-2 s herausgeholt :D).
    Ansonsten gab es aber glaube ich nichts mehr was du hättest tun können 🙁

    TT 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Ich weiß nicht, ob es es fies ist das zu sagen, aber du verhilfst mir mit diesen videos immer zu einem tollen nachmittagsschläfchen

    Heins Haaine 03/26/2020 9:00 am Reply
  • klasse Runde!

    ikillaaaful 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Dadosch probier mal Goblins mit trolls 😀
    auch sehr gut ;D

    Philip Pfeiffer 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Konstruktive Kritik: Roll schließen wenn du gehts 😁✌️

    Gnircks 03/26/2020 9:00 am Reply
  • "Goblins, die sind halt ohne Mechs net wirklich so strong" Trotzdem solide Runde

    Schwarzer Joghurt 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Du bekommst viel Schelte in den Kommentaren. Auch von mir. Auch häufig zurecht.
    Das hier war ne insgesamt sehr ordentliche Runde. Das Lob muss genauso ausgesprochen werden. Gegner war am Ende wohl einfach zu stark.

    Youtube Only 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Ich habe gerade mobile auto chess eine Runde gespielt und hatte Zeus 🌟🌟🌟

    kecksi 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Full Boss mit disruptor wäre auch interessant

    Robin Burkhardt 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Spiel doch Mal bitte ein Spiel mit full warlock und Sven das wäre echt nice 😁

    Robin Burkhardt 03/26/2020 9:00 am Reply
  • Erster 🥇

    Robin Burkhardt 03/26/2020 9:00 am Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *